Influencer der Branche


Influencer der Branche



Wir befinden uns in einem goldenen Zeitalter der Solopreneure: unabhängige, innovative Experten, die das traditionelle Arbeitsmodell auf den Kopf stellen. Die Mitarbeiter sind nicht mehr damit zufrieden, unter verschiedenen Ebenen des Organisationsmanagements zu arbeiten, und entscheiden sich zunehmend für die volle Kontrolle ihrer Karriere. Um ihre eigene Nische zu schnitzen und von ihren Fähigkeiten zu profitieren. Um der Solo-Revolution beizutreten.


Und du bist einer von ihnen. Ein Revolutionär!

Das Erstellen einer eigenen Marke war noch nie einfacher. Durch die Explosion sozialer Medien haben Soloprojekte sofortigen Zugang zu Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt. Sie können jederzeit und überall direkt mit jedem sprechen. Ebenso ist die Anzahl der Dienste und Produkte, auf die die Verbraucher sofort zugreifen können, unendlich. Weder Geschäft noch Käufer sind mehr an den Standort gebunden.

Es ist ein unglaublich befreiendes Zeitalter. Einige Unternehmer und Unternehmen finden es jedoch auch überwältigend.

- Wir leben in einer Digital-First-Welt

In seinem Buch Ctrl Alt Delete diskutiert Mitch Joel den Begriff "digital first". Er enthüllt die fünf Schlüsselbewegungen, die Organisationen annehmen müssen, um sich selbst zukunftssicher zu gestalten - oder aus dem Geschäft zu gehen. Eine dieser Veränderungen ist die Tatsache, dass Ihre Marke und Ihr Unternehmen zum ersten Mal online sind. Im Wesentlichen haben das Internet und soziale Medien die Macht, Ihre Erfolgschancen zu verbessern oder zu brechen.

Der Serienunternehmer Gary Vaynerchuk ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie ein erfolgreiches Unternehmen durch den Einsatz digitaler Medien entwickelt werden kann. Der 1975 in der Sowjetunion geborene Vaynerchuk emigrierte 1978 in die USA. Sein Vater hatte von bescheidenen Anfängen an einen Spirituosenladen in New Jersey. In den Anfängen der digital-ersten Welt konnte Vaynerchuk das brennende Potenzial des Unternehmens seines Vaters erkennen. Nach seinem College-Abschluss verwandelte Vaynerchuk den Spirituosenladen in ein Einzelhandelsgeschäft, in dem er die Weinbibliothek nannte. 2006 startete er täglich einen Videoblog, Wine Library TV. Dieser äußerst beliebte Webcast machte ihn zu einer Berühmtheit im Internet. Es zog täglich 90.000 Zuschauer an und führte zu einer Flut von Fernseh- und Redewendungen. In nur sechs Jahren konnte Vaynerchuk das Familienunternehmen von einer Million Dollar auf satte 50 Millionen Dollar pro Jahr steigern.

-Nicht schlecht für ein kleines Familienunternehmen, oder?

Wie Sie also sehen können, wurde traditionelles Marketing aus dem Wasser geblasen. Wir sind nicht länger auf kaltes Telefonieren und das Einrichten eines Meetings nach dem Meeting beschränkt, um Leads und Verkäufe zu generieren. Digitales Marketing hat eine Reihe kostengünstiger Möglichkeiten für Eigenwerbung und Lead-Generierung eröffnet. Beim Verkauf geht es jetzt darum, Ihre sozialen Netzwerke zu nutzen, sich online mit Menschen zu beschäftigen und Informationen zu vermitteln.

Dies ist im Wesentlichen das soziale Verkaufsmodell: (siehe Link unten)
Heute sind die Unternehmen und Unternehmer, die am meisten Einfluss auf ihr Publikum haben, Vorbilder. Sie sind vertrauenswürdige Berater, die Stämme schaffen - mächtige Online-Communities, die ihre Marke unterstützen. Sie bilden aus und bieten Lösungen an. Sie sind an Bord des Social Sales Train gesprungen und nehmen die Verbindungsökonomie von ganzem Herzen an. Wenn Sie es nicht tun, werden Sie zurückgelassen.


Aber wir können uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir müssen auf dieser massiven Verkaufsreform aufbauen und in die Zukunft blicken. Wir müssen Industriebotschafter werden. Wir müssen zu Vordenkern werden, die mit unseren Anhängern sinnvoll zusammenarbeiten, unser Fachwissen großzügig teilen und unser Publikum nicht nur als Leads oder Dollarzeichen betrachten, sondern als lebenslange Partnerschaft.

-Warum heben Sie sich von der Masse ab

Solopreneure sind der Weg in die Zukunft. Sie machen 61% der australischen Unternehmen aus [1]. Und mit dem Aufkommen freiberuflicher Websites wie Upwork, 99designs, Freelancer und Airtasker sind immer mehr Australier freiberuflich tätig. Dem freiberuflichen Marktplatz Elance-oDesk zufolge leisten 30% der australischen Arbeitskräfte - oder 3,7 Millionen - eine Art freiberuflicher Tätigkeit [2].

Digitales Marketing bietet Solopartnern eine enorme Chance. Laut Ipsos Open Thinking Exchange verbringt die durchschnittliche Person zwei Stunden pro Tag im Internet. Laut der Global CEO-Studie von IBM sind die CEOs der Ansicht, dass die Nutzung sozialer Medien für die Kundenbindung in fünf Jahren um 256% steigen wird. Dies bedeutet, dass Social Media nach der Kommunikation von Angesicht zu Angesicht die zweitbeliebteste Möglichkeit sein wird, Kunden zu gewinnen.

Social Media hat gleiche Wettbewerbsbedingungen geschaffen. Es ist billig und leicht verfügbar. Sie brauchen nicht viel Geld, um ein Geschäft aufzubauen. Sie benötigen nicht einmal einen bestehenden Kundenstamm - Sie können einen von Grund auf online starten. Das Internet hat jedem das Potenzial gegeben, ein erfolgreiches Solo-Geschäft zu schaffen.

Diese Chancengleichheit hat jedoch einen Nachteil. Trotz der Zugänglichkeit von Social Media ist es eine der größten Herausforderungen für Unternehmer, Leads zu finden und Kunden zu binden.

Der digitale Marktplatz bedeutet, dass Sie gegen alle anderen mit einem Unternehmen wie Ihrem antreten. Sie können nicht einfach ein LinkedIn- oder Facebook-Konto erstellen und erwarten, dass Kunden zu Ihnen kommen. Woher wissen sie, dass du da bist? Was zeichnet Sie aus? Wenn alle anderen ihr eigenes Alleinstellungsmerkmal forcieren, warum werden sie dann von Ihnen gewählt?

In einer Welt, in der Kunden sofortigen Zugriff auf Informationen zu allen Arten von Geschäften auf der ganzen Welt haben, ist es schwierig, den Lärm zu überwinden. Um diesen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, müssen Sie eine Verbindung herstellen.


Ein Solopreneur zu sein reicht nicht aus. Sie müssen sich mit Ihrer Zielgruppe verbinden, indem Sie mehr als nur Ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten. Sie müssen erziehen, führen und Vertrauen gewinnen. Sie müssen das Leben Ihrer Kunden wirklich verändern.

Position, Position, Position

Positionierung ist grundlegend, um Vertrauen zu schaffen und Einfluss zu haben. Es ist mehr als nur das Erstellen eines Bildes. Es geht darum, Ihren Platz in Ihrer Branche zu besitzen. Es geht darum, Ihr Fachwissen zu verbessern, Gespräche zu beginnen, das Spiel zu ändern, ansprechende Inhalte zu erstellen und andere aufzuklären. Es geht darum, der Experte für Kollegen und Kunden zu sein, die Beratung brauchen.

Und das führt zum Verkauf.

Wenn Sie eine solide Positionierung haben, ist Ihre Investitionsrendite unübertroffen. Der Influencer-Marketing-Benchmark-Bericht 2014 des digitalen Medien- und Technologieunternehmens Burst Media stellte fest, dass im Durchschnitt Vermarkter, die im Jahr 2014 ein Influencer-Marketingprogramm implementiert haben, einen verdienten Medienwert von 6,85 $ pro 1 US-Dollar kostenpflichtiger Medien erhielten. [3] Die wichtigsten Instrumente für das Influencer-Marketing waren:

-Blogeinträge
-Soziale Syndizierung und Vertrieb von Markeninhalten
-Einflüsse und einflussreiche Inhalte


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